Dokumentation der habituellen Ruheschwebe-Position.
Der Patient wird gebeten, den Unterkiefer entspannt hängen zu lassen.
Abwarten bis gleichmäßiges Niveau erreicht ist, dann zur IKP schließen lassen.
Ist die Ruheschwebe instabil?
Ist die Differenz von Ruheschwebe zu IKP <1 oder >2 mm?
Gibt es sagittale oder laterale Differenzen?
~~DISCUSSION~~